Der Verein Apostel der Göttlichen Barmherzigkeit mit Maria Königin des Friedens ist eine privaten Vereinigung von gläubigen Laien, von einer spirituellen Reise in Medjugorje gemacht geboren.
Der Verein wurde im Jahr 2004 in einer kleinen Kirche, die 8 km entfernt ist von der Pfarrei Medjugorje (Šurmanci) berechtigt, die Barmherzigkeit Gottes, die ein Symbol des Jesus, des Barmherzigen viel verehrt Häuser gegründet.
Die Kirche richtet sich nach der gleichen Pfarrei Medjugorje.
Der Verein wurde unter der Inspiration des Gründervater Pater Francesco Maria Rizzi OFM (Präsident des Verbandes) während einer Gebetsstunde gegründet.

Diretta Video: Vedi a tutto schermo » |
|
"Liebe Kinder! Freut euch mit mir, denn der Allerhöchste hat mir erlaubt, bei euch zu sein, um euch zu Ihm zu führen, der der Weg, die Wahrheit und das Leben ist. Freut euch, meine lieben Kinder, und seid froh, auch in Schwierigkeiten; und ihr werdet Kraft haben, denn ihr werdet euch bewusst sein, dass ihr vergänglich seid, und ihr werdet wissen, wie ihr alles Gott darbringen könnt. Und deshalb vergesst nicht: Ich bin eure Mutter und ich liebe euch. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid."(Mit kirchlicher Erlaubnis)
continua »Die Muttergottes hat folgende Botschaft gegeben: „Liebe Kinder, tragt den Frieden und die Liebe meines Sohnes in jedes Herz. Betet für Frieden, Frieden, Frieden.“(Mit kirchlicher Erlaubnis)
continua »